Produkte & Bestellung

Bezahlung

Sollte ein Artikel in Deiner gewünschten Ausführung nicht mehr vorrätig sein, melde Dich einfach bei uns und wir bestellen das Produkt für Dich so schnell wie möglich nach.
Nein, bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert. Ab 75,- EUR Einkaufswert ist der Versand jedoch kostenfrei.
Die Artikel in Deinem Warenkorb werden nicht reserviert, sind aber – sofern gerade verfügbar – auch nach dem Schließen Deines Browsers gespeichert.
Unsere Gutscheine sind ab dem Ende des Ausstellungsjahres genau drei Jahre lang gültig.
Die Wanufaktur-Gutscheine können nur gegen Produkte aus unserem Shop eingetauscht werden. Eine Auszahlung des Geldbetrags ist nicht möglich.
Du kannst Deine Bestellungen ganz entspannt per Sofortüberweisung, Paypal, Kreditkarte oder Überweisung bezahlen.
Du bekommst Deine Rechnung ganz bequem an die von dir hinterlegt E-Mailadresse geschickt. Wenn Du ein Kundenkonto hast, kannst Du ganz bequem auf Deine Rechnung zugreifen.

Versand

Umtausch & Rückgabe

Innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal 4,95 EUR bis zu einem Warenwert von 75,- EUR. Ab 75,- EUR liefern wir versandkostenfrei. Nach Österreich berechnen wir für den Versand pauschal 9,90 EUR, in die Schweiz 15,90 EUR. In alle anderen EU-Länder kostet Dich der Versand 18,90 EUR, in die USA 30,00 EUR.
In der Regel solltest Du Deine Artikel innerhalb von 5-7 Werktagen erhalten. Außerhalb Deutschlands dauert es 7-10 Werktage.
Wir liefern weltweit, das heißt Du kannst Dir unsere Artikel nach Österreich, in die Schweiz, und das gesamte EU-Ausland schicken lassen. Außerdem versenden wir in die USA. Beachte die unterschiedlichen Versandkosten je nach Zielort.
Klar, Du kannst Deine bestellte Ware innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Handelt es sich dabei um einen individuell für Dich angefertigten Artikel, kannst Du ihn gegen neue Ware oder einen Gutschein für Deine nächste Bestellung tauschen.
Bei uns hast du 14 Tage Rückgaberecht nach Ankunft der Ware. Im Bereich “Umtausch und Rückgabe” haben wir bereits ein Muster-Widerrufsformular für Dich vorbereitet.
Sobald wir Deine Sendung erhalten haben, veranlassen wir sofort die Erstattung des Kaufpreises. Wann Du Dein Geld erhältst, hängt davon ab, wie schnell die Überweisung von der Bank getätigt wird.

Mein Konto

Unter “Mein Konto” kannst Du sowohl deinen Bestellverlauf als auch die jeweilige Rechnung einsehen. Solltest Du kein Kundenkonto haben, schau in Dein E-Mail-Postfach. Wir senden Dir Deine Rechnungen immer in einer separaten Mail zu.
Wenn Deine Anmeldung nicht funktioniert, überprüfe noch einmal Deine angegebene E-Mailadresse und das Passwort auf Tippfehler. Sollte es dann nicht funktionieren, klicke einfach auf “Passwort vergessen?” und folge den Anweisungen.